Teilnahme an Brigitte-Heft-Kreuzworträtsel nur noch über "Bezahl-Telefonnummer"
Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Avatar von Antje3

Teilnahme an Brigitte-Heft-Kreuzworträtsel nur noch über "Bezahl-Telefonnummer"

Hallo

ich weiß - hier geht es vornehmlich ums Forum Brigitte - aber ich möchte trotzdem kurz darlegen, daß Brigitte als Printmagazin damit für mich auf die Schiene der Abzocker-Hefte abgesunken ist.

Die Preise werden den Zeitschriften durch Sponsoren zur Verfügung gestellt, das Heft bezahle ich im Abo oder an der Ladentheke - und für die Teilnahme soll ich auch noch eine "Mehrwerttelefonnummer" anrufen (oder SMS), bei der die Kosten des Anrufs aufgeteilt werden unter Auslober und Telefonanbieter.

Da verdient die Zeitschrift am Gewinnspiel ein Vielfaches dessen, was es kostet. Ich warte drauf, daß auf diese Art das Heft mit weiteren Gewinnspielen gefüllt wird - kein redaktioneller Aufwand, Einnahmen und Seitenschinden.

Ich finde das sehr ärgerlich und es senkt das Niveau in meinen Augen enorm.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

2. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

AW: Teilnahme an Brigitte-Heft-Kreuzworträtsel nur noch über "Bezahl-Telefonnummer"

Liebe Antje3,

wir haben für Sie nachgefargt:

Die Redaktion hat sich dazu entschlossen, das System zu vereinfachen und vor allem hausintern zu vereinheitlichen.
    Aus diesem Grund ist die Teilnahme beginnend mit BRIGITTE Nr. 10/2018 ausschließlich telefonisch oder per SMS möglich.

Viele Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Thema geschlossen